Smart Aviation
Haltergemeinschaft HB-EWH

Die 4 Members stellen sich vor.

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Andy


 

Seit Kindheit bin ich von der Aviatik und von „Traum fliegen zu können“ besessen. Über den Fallschirmsport (950 Absprünge) bin ich zur Fliegerei gekommen. Auch mit knapp 60 Altersjahren verbringe ich immer noch meine gesamte Frei- und Ferienzeit mit der Fliegerei. Aktuell verfüge ich über die Lizenzen CPL/IR/FI (A) und diverse Class/Type-Ratings, so zum Beispiel auch SET (A) für die PAC 750 XL, welches mich immer noch mit dem Fallschirmspringen als Absetzpilot verbindet. Als FI engagiere ich mich stark in der Piloten-Aus- und Weiterbildung unter anderem auch für Sphair.“ Mit der Bonanza zu reisen macht einen Mega-Spass. In der kurzen Zeit seit dem Kauf im März 2016 konnte ich schon einige spannende Reisen nach Deutschland, Österreich, Slowenien, Ungarn, Kroatien unternehmen.

Hubi



Karren



Stefan Wüthrich

 

Mein Moto ist "Live your Bucketlist". Gemäss diesem Motto habe ich erst im 2012 einer meiner Träume verwirklicht und die Privaten-Piloten Prüfung geschafft. Jetzt darf ich Cessna 172 und 182 sowie Piper Archer und Dakota fliegen. Zusammen mit Andy läuft zur Zeit die Umschulung auf die Beech Bonanza. Ich freue mich auf den ersten Solo mit der HB-EWH.

07.05.2016: Es ist geschafft! Das Difference Training ist abgeschlossen.